Rückblick: ein erfolgreiches Halbjahr
Rückblick auf das erste Halbjahr 2014: Es wurde ausgelassen gefeiert!

Rückblick: ein erfolgreiches Halbjahr

Das erste Halbjahr 2014 war für die Event Arena sehr erfolgreich. Werfen wir einen kurzen Blick zurück auf sechs spannende Monate.

Feier und Tanz in der Event Arena, Remscheid

Rückblick auf das erste Halbjahr 2014: Es wurde ausgelassen gefeiert!

Hochzeiten

Die Ausrichtung großer Hochzeiten ist nach wie vor unsere Spezialität. Unsere Gäste kamen auch in diesem Jahr aus aller Herren Länder: es gab italienische Hochzeiten, ungarische, portugiesische, serbische, türkische, spanische, polnische und russische, darunter auch gemischte.

Business

In der Event Arena fanden mehrere Betriebsversammlungen namhafter Firmen und Betriebe aus der Umgebung statt. Auch die CDU nutzte unsere Location, um einen Parteitag abzuhalten und den OB-Kandidaten Jochen Siegfried zu wählen.

Der Sommer ist zwar noch jung, aber erste Planungen für Weihnachtsfeiern haben vielerorts bereits begonnen.

Club

Die Fa. Taxi Wiebel veranstaltete mit uns eine Tanz-in-den-Mai Party mit Olaf Henning.

Und sonst?

Mehrere Abi-Bälle und Schulabschlussfeiern von Schulen aus Remscheid und Solingen fanden in den letzten Wochen statt. Bereits jetzt hat sich für nächstes Jahr eine Wuppertaler Schule angekündigt.

Besonders freuen wir uns natürlich über den Relaunch unserer Webseite, die bereits gute Erfolge erzielt hat.

Wir hoffen, dass all unsere Gäste zufrieden waren, und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung!