Schulabschlussfeiern in der Event Arena

Die Event Arena ist der perfekte Platz für eure Schulabschlussfeier!

Abibälle und Abschlussfeiern in der Event Arena, Remscheid

Abibälle und Abschlussfeiern in der Event Arena

In der Event Arena wurden bereits des öfteren Abibälle, Jahrgangsstufenfeiern und andere Abschlussfeiern verschiedener Schulen aus Remscheid, Wuppertal und Umgebung gefeiert. Die Gäste waren jedes Mal begeistert – die Event Arena ist der perfekte Ort für stimmungsvolle Parties mit perfekter Musik und Dancefloor und mit köstlichen Buffets, die keine Wünsche offen lassen.

Lasst die Schulzeit stilvoll bei uns ausklingen. In der Event Arena  könnt Ihr ausgelassen feiern, gerne auch die ganze Nacht! Kontaktiert uns einfach für ein unverbindliches Angebot!

PDF-Broschüre: Abschlussfeiern in der Event Arena

PDF-Broschüre: Abschlussfeiern in der Event Arena

Download: Info-Broschüre Abschlussfeiern in der Event-Arena.