IHK – Ehrung der besten Auszubildenden 2016

IHK - Ehrung von 111 Auszubildenden 2016

Die IHK Wuppertal – Solingen – Remscheid ehrt 111 Auszubildende in der Event Arena

Am 13.09.2016 ehrte die Industrie- und Handelskammer der Städte Wuppertal, Solingen und Remscheid 111 Auszubildende für Ihre besonderen Leistungen und hervorragenden Abschlüsse 2015/16.

Die Remscheider Event Arena bildete 2016 zum ersten Mal den festlichen Rahmen für dieses Event. Bei dem Empfang erhielten 111 der über 2800 Auszubildenden der drei Städte eine Ehrung für einen Einser-Abschluss. Untermalt wurde das Ereignis mit jazzigen Saxophon-Klängen von Dirk Trümmelmeyer.

Neben den Auszubildenden und Vertretern der IHK waren auch Angehörige der ausbildenden Betriebe zugegen und äußerten sich lobend über die geschmackvolle Location. Die Event Arena empfahl sich bei dieser Gelegenheit für Firmenveranstaltungen aller Art. Die IHK bedankte sich für die gelungene Ausrichtung.